VfB Einheit zu Pankow 1893 e.V.
#attacke #einheit #pankow #achtzehn93

Hier bist Du immer am Ball

Alle Neuigkeiten, Spielberichte und weitere Informationen findet Du auf dieser Seite.  Mit den "Einheit Pankow News" bist Du immer am Ball und bestens über alle aktuellen Themen informiert.

14.02.2024

NOP 2024 - C-Jugend muss ersatzlos gestrichen werden …

Zwei Tage vor dem Turnier bekamen wir die Meldung, dass die Trennvorhänge defekt sind.

In der Marianne-Buggenhagen-Sporthalle war beim Training der Volleyballer die Halle durch Trennvorhänge geteilt worden. Leider reagierte die Technik nicht mehr und die Halle konnte für das Turnier nicht mehr genutzt werden. Eine Reparatur war in der kurzen Zeit nicht möglich und Ersatztermine gab es nicht. Das Turnier für die C-Jugend musste für dieses Jahr abgesagt werden.

Dirk Weissbach - 21:10:48 @ Allgemein, Jugend, Nord-Ost-Pokal | Kommentar hinzufügen



 
E-Mail
Infos
Instagram