VfB Einheit zu Pankow 1893 e.V.
#attacke #einheit #pankow #achtzehn93

Hier bist Du immer am Ball

Alle Neuigkeiten, Spielberichte und weitere Informationen findet Du auf dieser Seite.  Mit den "Einheit Pankow News" bist Du immer am Ball und bestens über alle aktuellen Themen informiert.

14.02.2024

NOP 2024 - Bambini G-Jugend Auswertung

Kurios bzw. dramatisch die Gruppe A, wo am Ende die ersten drei Mannschaften die gleiche Punktzahl hatten.
Gegeneinander spielte man unentschieden. Der Pokalverteidiger VfB schaffte in seinem letzten Spiel gegen Borussia nur ein 0:0.
Die vielbeinige Abwehr verhinderte ein Tor und der VfB musste nun hoffen …
Concordia sicherte sich mit dem 6:0 gegen den Weißenseer FC den 1.Platz in der Gruppe und Borussia schoß beim 5:0 gegen Heinersdorf das entscheidende eine Tor mehr ….! VfB war “raus”! Heinz wollte so gern das “Tripel” holen, nach 2021 (2021 und 2022 keine Turniere wegen Corona) und 2023 wollte er gern ein drittes Mal den Wanderpokal in den Händen halten.

In der anderen Gruppe überzeugten der SV Empor und die SG Blankenburg. Sie bestritten auch das Finale. In der Vorrunde gewann Empor  mit 2:1, im Finale recht souverän sogar mit 3:0. Mit Empor gewann das spielerisch beste Team den Pokal. Die Abwehr stand auch, im gesamten Turnier kassierte Empor nur einen Gegentreffer.

Um Platz 3 behauptete sich Concordia mit 2:0 gegen Borussia.

Sieger G-Jug Empor.jpg
G Jug Bester Spieler Max.jpg

1. SV Empor Berlin
2. SG Blankenburg
3. FC Concordia Wilhelmsruh

Die Trainer und Betreuer zeichneten aus:

• Bester Spieler: Max Khramov SG Blankenburg    (er schoss auch 6 Tore im Turnier)
• Bester Torwart: Lukas Lübke Weißenseer FC

Dirk Weissbach - 20:14:02 @ Allgemein, Jugend, Nord-Ost-Pokal | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.





 
E-Mail
Infos
Instagram