VfB Einheit zu Pankow 1893 e.V.
#attacke #einheit #pankow #achtzehn93

Hier bist Du immer am Ball

Alle Neuigkeiten, Spielberichte und weitere Informationen findet Du auf dieser Seite.  Mit den "Einheit Pankow News" bist Du immer am Ball und bestens über alle aktuellen Themen informiert.

05.04.2020

Höppis 60igsten (20. Oktober 2019)

Am 15.Oktober 2019 ist Jörg Höppner 60 Jahre alt geworden. Am Sonnabend hat er zusammen mit der Verwandtschaft und dem Verein im Vereinsheim gefeiert.

Jörg ist über Umwege nach Pankow gekommen. Sein Sohn spielte bei BSC Rehberge, die dortige Jugendabteilung zerfiel und er schaute sich nach einer günstigen Alternative um … die er dann mit unserem Verein fand. Unserem „kleinen Heinz“ fiel sofort das umtriebige Engagement von Jörg auf und auch dessen Fußball – „Talent“ ! Kurz angesprochen und so wurde er im August 2011 Mitglied der 50iger, mit der er vor drei Jahren in die Verbandsliga aufstieg.

Jörg ist durch und durch Sportler, der auch viel von seiner Freizeit dem Verein widmet, ob in der Jugend oder im erweiterten Vorstand. Wir wünschem Ihm auf diesem Wege noch viele erfolgreiche Stunden als Vereinsmitglied und DANKE für Deine ehrenamtliche Arbeit.

Admin - 17:51:16 @ Senioren, Veranstaltungen | Kommentar hinzufügen



 
E-Mail
Infos
Instagram