VfB Einheit zu Pankow 1893 e.V.
#attacke #einheit #pankow #achtzehn93

Hier bist Du immer am Ball

Alle Neuigkeiten, Spielberichte und weitere Informationen findet Du auf dieser Seite.  Mit den "Einheit Pankow News" bist Du immer am Ball und bestens über alle aktuellen Themen informiert.

03.04.2020

Manthey und Rams übernehmen die 1. Herren Mannschaft

Der Vorstand des VfB/Einheit zu Pankow und Soner Uysal einigten sich am Donnerstag auf ein sofortiges Ende der zusammenarbeit. Soner Uysal war knapp drei Jahre Cheftrainer der ersten Mannschaft, scheiterte in seiner ersten Saison denkbar knapp am Aufstieg. Soner war immer mit Herzblut dabei und trug den Namen „Einheit“ immer zurecht auf der Brust. 
Wir wünschen Soner weiterhin alles Gute, viel Erfolg für seine nächsten Aufgaben und er wird immer gern auf´m Zobel zu sehen sein.

Das neue Trainerteam bilden Martin Manthey und Julian Rams. Martin ist allen noch als Torwart unserer ersten bekannt, Julian hat sich seit Anfang der Saison als Teamleiter unserer ersten Herren einen Namen gemacht. Beider trainierten in ihrer Heimat bereits Nachwuchsteams und werden vorerst bis zum Saisonende die Mannschaft leiten, wobei ein längerfristiges Arrangement nicht auszuschließen ist.

Viel Erfolg Euch beiden und ab jetzt zusammen,
Attacke Einheit!

Admin - 20:09:13 @ Herren, 1. Herren | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.





 
E-Mail
Infos
Instagram