VfB Einheit zu Pankow 1893 e.V.
#attacke #einheit #pankow #achtzehn93

Hier bist Du immer am Ball

Alle Neuigkeiten, Spielberichte und weitere Informationen findet Du auf dieser Seite.  Mit den "Einheit Pankow News" bist Du immer am Ball und bestens über alle aktuellen Themen informiert.

10.03.2023

NOP 2023 D-Jugend …

… am Sonntag, 5.März  fand die Endrunde vom D-Jugend-Turnier statt. Dafür hatten sich acht Teams qualifiziert. In zwei Gruppen wurden die Halbfinalkontrahenten gesucht.

Nach der Vorrunde waren die Mannschaften vom SV Empor Berlin und vom Gastgeber VfB/Einheit zu Pankow die Favoriten des Turniers. Während der VfB dies im ersten Spiel gegen den SV Karow (3:0) klar unterstrich, wurden dem SV Empor von den starken Rotationer nicht nur die ersten Gegentore sondern auch die erste Niederlage beigebracht (0:3). [Mehr lesen…]

Dirk Weissbach - 20:17:58 @ Allgemein, D-Jugend | Kommentar hinzufügen

15.09.2020

94,3 rs2 und der VfB Einheit zu Pankow sind gemeinsam für unsere Kinder da

IMG-20200915-WA0001.jpg                              Die Aktionsplakate ” ACHTUNG KINDER” von 94,3 rs2 werden demnächst rund um den Sportplatz in der Buchhorsterstraße hängen

Patrick Kornetzky - 21:28:17 @ Allgemein, Jugend, Herren, Senioren, 1. Herren, 2. Herren, A-Jugend, B-Jugend, C-Jugend, D-Jugend, E-Jugend, F-Jugend, G-Jugend, Ü32, Ü40, Ü50, Ü60, Ü70, Freizeit, Veranstaltungen | Kommentar hinzufügen

05.04.2020

Alt sein und „ganz alt“ aussehen – manchmal kommt beides zusammen (26. Mai 2019)

Da wir 60’er ja für jeden Spaß zu haben sind, waren wir auch bereit, gegen unsere D2 ein Trainingsspiel zu absolvieren. Ein bischen taten uns die Zwerge aber auch leid, so dass wir die Vorbereitung nicht sehr ernst nahmen und nur eine „Zufallstruppe“ an den Start brachten. Für die kleinen Pipel wird es allemal reichen….

Diesen Irrtum hatten wir schon nach den ersten 10 Minuten des Spiels bereut, denn was wir erleben mussten, war eine ganz einseitige Partie – allerdings zu Gunsten unserer kleinen Gegner. Wieselflink zogen sie ihr Spiel auf, liefen uns jeden Ball ab und nahmen uns mit gekonntem Flügelspiel regelrecht auseinander. [Mehr lesen…]

Admin - 17:28:47 @ Jugend, Herren, D-Jugend, Ü60 | Kommentar hinzufügen



 
E-Mail
Infos
Instagram