VfB Einheit zu Pankow 1893 e.V.
#attacke #einheit #pankow #achtzehn93

Hier bist Du immer am Ball

Alle Neuigkeiten, Spielberichte und weitere Informationen findet Du auf dieser Seite.  Mit den "Einheit Pankow News" bist Du immer am Ball und bestens über alle aktuellen Themen informiert.

23.01.2023

NOP 2023 C-Jugend …

… am Sonntag, 22.Januar  fand die Endrunde vom C-Jugend-Turnier statt. Dafür hatten sich acht Teams qualifiziert. In zwei Gruppen wurden die Halbfinalkontrahenten gesucht.

Kurios - die Favoriten des Turnieres (Rotation Prenzlauer Berg und SV Empor Berlin) trafen  in Ihrem ersten und letztem Spiel unmittelbar aufeinander, wobei es jeweils ein anderen Ausgang gab. Aber eins nach dem anderen. [Mehr lesen…]

Dirk Weissbach - 18:25:56 @ Allgemein, C-Jugend | Kommentar hinzufügen

17.01.2023

Nord-Ost Pokal 2023 Jugend - Vorrunde C-Jugend

Am 08.01.2023 fand in der Sporthalle von Fränz.Buchholz die Vorrunde des C-Jugend Turnieres statt.
16  Mannschaften spielten um den Einzug in die Endrunde am Sonntag  ab 10.00 Uhr.

In der Staffel  1 setzte sich Rotation Prenzlauer Berg souverän mit 5 Siegen  durch.  Die zum Weiterkommen berechtigten Plätze 2 und 3 wurden erst mit dem letzten Spiel geklärt. Borussia verlor mit 0:1 gegen Blau-Weiß Buch, wurde damit bei gleicher Punktzahl auf dem vierten Platz verdrängt. Buch dagegen erreichte noch den 3.Platz. [Mehr lesen…]

Dirk Weissbach - 17:40:41 @ Allgemein, C-Jugend | Kommentar hinzufügen

15.09.2020

94,3 rs2 und der VfB Einheit zu Pankow sind gemeinsam für unsere Kinder da

IMG-20200915-WA0001.jpg                              Die Aktionsplakate ” ACHTUNG KINDER” von 94,3 rs2 werden demnächst rund um den Sportplatz in der Buchhorsterstraße hängen

Patrick Kornetzky - 21:28:17 @ Allgemein, Herren, Jugend, Senioren, 1. Herren, 2. Herren, A-Jugend, B-Jugend, C-Jugend, D-Jugend, E-Jugend, F-Jugend, G-Jugend, Ü32, Ü40, Ü50, Ü60, Ü70, Freizeit, Veranstaltungen | Kommentar hinzufügen

27.05.2020

Stayhomechallenge unserer C-Junioren (U15)

youtube_conona_u15.jpegDas Coronavirus hat den Alltag für viele auf den Kopf gestellt: geschlossene Schulen und Kindertagesstätten, Home-Office und kein Vereinssport mehr. Doch um die schnelle Ausbreitung des Virus zu verhindern, ist es wichtig, soziale Kontakte einzuschränken. Daraus ist ein neuer Trend entstanden: die #stayhomechallenge.

Die Stayhomechallenge unserer C-Junioren ist bereits im Internet ein großer Hit, schaut euch das Video doch mal an.
Video zur Stayhomechallenge der U15 des VfB/Einheit zu Pankow Berlin

Admin - 11:15:07 @ Jugend, C-Jugend | Kommentar hinzufügen



 
E-Mail
Infos
Instagram