VfB Einheit zu Pankow 1893 e.V.
#attacke #einheit #pankow #achtzehn93

Hier bist Du immer am Ball

Alle Neuigkeiten, Spielberichte und weitere Informationen findet Du auf dieser Seite.  Mit den "Einheit Pankow News" bist Du immer am Ball und bestens über alle aktuellen Themen informiert.

10.03.2023

NOP 2023 E-Jugend …

… am Sonntag, 5.März  fand die Endrunde vom E-Jugend-Turnier statt. Dafür hatten sich acht Teams qualifiziert. In zwei Gruppen wurden die Halbfinalkontrahenten gesucht.

Nach der Vorrunde war man gespannt, ob die Mannschaften vom SV Empor Berlin, SV Buchholz, Borussia Pankow und SG Rotation Prenzlauer Berg wieder ihre Leistungen von der Vorrunde abrufen können.  Am Ende war nur der 6.Platz von Rotation eine kleine Überraschung.
Der Gastgeber VfB/Einheit zu Pankow hatte gute Spieler in seiner Mannschaft. Ihr Spiel war aber von Einzelaktionen geprägt, so dass am Ende nur der 7.Platz, nach 7m-Schiessen gegen den SG Blankenburg (3:2), heraussprang.

Angefeuert von den zahlreich erschienenen Zuschauern entwickelten sich tolle, spannende Spiele. Generell überraschte in diesem Turnier schon das schnelle Umkehrspiel, die Raffinessen am Ball und auch das körperbetonte Spiel.
Hoch her ging es beim letzten Gruppenspiel zwischen SV Buchholz und SG Rotation Prenzlauer Berg, wo Buchholz mit 2:1 erfolgreich blieb.
Während SV Buchholz das erste Halbfinalspiel gegen Blau-Gelb mit 2:1 gewann, ließ sich Empor nicht überraschen und gewann das zweite Halbfinale mit 3:1 gegen Borussia Pankow.
Endspiel Empor-Buchholz.jpgSieger Empor.jpg

Im Finale wurde Empor seiner Favoritenrolle gerecht und gewann unter großem Jubel mit 2:0 gegen ein SV Buchholz, der bis zum Schluss, mit starken Anfeuerungsrufen seiner Anhänger, um seine Chance kämpfte.

Herzlichen Glückwunsch dem inoffiziellen     Hallenmeister der E-Jugend

SV Empor Berlin.

Das kleine Finale entschied Borussia Pankow mit 1:0 gegen SV Blau-Gelb Berlin.

Eine Überraschung bei den Auszeichnungen. Fast einstimmig entschieden sich die Trainer für den …

 „Bester Spieler“        Carlo Unterhastberger              SV Empor Berlin
 „Bester Torwart“        Paul Kähm                             SV Buchholz

Für einen fairen Spielverlauf sorgten an den Seiten u.a. auch die Schiedsrichter P.Räder und Jungschiedsrichter B.Franke.

Dirk Weissbach - 20:11:17 @ Allgemein, E-Jugend | Kommentar hinzufügen



 
E-Mail
Infos
Instagram