VfB Einheit zu Pankow 1893 e.V.
#attacke #einheit #pankow #achtzehn93

Hier bist Du immer am Ball

Alle Neuigkeiten, Spielberichte und weitere Informationen findet Du auf dieser Seite.  Mit den "Einheit Pankow News" bist Du immer am Ball und bestens über alle aktuellen Themen informiert.

03.05.2020

Wir trauern um Günther Fandrich

DSCN1359 (3).jpgIn der Nacht zum 1. Mai ist Günther Fandrich im Alter von 85 Jahren verstorben.

Seit 1991 war er Mitglied im Verein. Er war jahrelang im Hintergrund ehrenamtlich tätig. Als Beitragskassierer
und als Kassierer bei den Punktspielen hatte er den Vorstand unterstützt.
So wie es seine Gesundheit zuließ, besuchte er bis zum Schluss die Spiele auf dem Zobelund nicht nur
von der 1.Mannschaft. Auch die Jugend sah ihn oft als stillen Beobachter am Rande des Spielfeldes.
Neben dem Fußball gab es noch eine weitere sportliche Leidenschaft. Bis ins hohe Alter spielte der aktiv Tischtennis
und das recht erfolgreich. Manch junger Spieler wurde von ihm gezähmt.
Wir lernten Günther als einen ruhigen und sehr sachlichen Sportsfreund kennen, derIntrigen und Unfairness hasste.

Im Gedanken sind wir bei seinen Angehörigen und wünschen ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Günther, wir danken Dir - Ruhe in Frieden

Dirk Weissbach - 15:22:20 @ Allgemein | 1 Kommentar



 
E-Mail
Infos
Instagram