VfB Einheit zu Pankow 1893 e.V.
#attacke #einheit #pankow #achtzehn93

Hier bist Du immer am Ball

Alle Neuigkeiten, Spielberichte und weitere Informationen findet Du auf dieser Seite.  Mit den "Einheit Pankow News" bist Du immer am Ball und bestens über alle aktuellen Themen informiert.

05.04.2020

Der „KLEINE“ ganz „GROSS“ (13. November 2019)

Am 04.November 2019 wurde unser „Kleiner“ Heinz Schmidt für seine besonderen und langjährigen Verdienste in der Jugendabteilung des Vereines vom Landessportbund / Sportjugend Berlin  mit dem Sport Junike geehrt bzw. ausgezeichnet.

In der Laudatio wurde u.a. folgendes gesagt:

Nach seiner Karriere als Leistungssportler (Ringen) hat er sich seiner zweiten Leidenschaft dem Fußball gewidmet. Insbesondere der Kleinfeldbereich hat es ihm angetan, wo er mit viel Leidenschaft und Geduld den „Kleinen“ das ABC des Fußballs beibringt.

Er war mit einer der Verantwortlichen die im Verein die Trainingsgruppe der Minis aufbaute und konsolidierte.

Ob als Zeugwart, stellv. Jugendleiter oder Jugendleiter er vertrat immer vorbildlich den Verein, wirkte ausgleichend und besonnen. Keine Frage oder Anliegen waren/sind ihm zu viel. 

Herzlichen Glückwunsch und großen Dank für Dein langjähriges Engagement im Verein!!!

Admin - 19:14:18 @ Allgemein, Jugend, Veranstaltungen | Kommentar hinzufügen



 
E-Mail
Infos
Instagram