VfB Einheit zu Pankow 1893 e.V.
#attacke #einheit #pankow #achtzehn93

Hier bist Du immer am Ball

Alle Neuigkeiten, Spielberichte und weitere Informationen findet Du auf dieser Seite.  Mit den "Einheit Pankow News" bist Du immer am Ball und bestens über alle aktuellen Themen informiert.

03.03.2022

Unsere erste gewinnt auch ihr 20. Saisonspiel

SGBII.pngDie 1. Herren gewinnt ihr Heimspiel gegen die SG Blankenburg II mit 4:0 (3:0) und feiert damit den 20. Sieg im 20. Punktspiel in dieser Saison.
Die Einheit trat über 90 Minuten sehr dominant auf, erspielte sich eine Reihe von weiteren hochkarätigen Torchancen, scheiterte jedoch mehrmals am sehr starken Torhüter der Gäste oder verpasste den letzten entscheidenden Pass, um das Tor dann sicher zu erzielen.
Erneut blieb die Mannschaft ohne Gegentor, weil im Umkehrspiel sofort gut gegen den Ball gearbeitet wurde.
Die Tore für die Einheit erzielten Michel Sobek, Jonas Krauß, Dario Hammond und Anthony Knobloch.
Die Gäste standen sehr tief, waren bis zum Ende fleißig und hielten in den Zweikämpfen sehr gut dagegen.
Am nächsten Sonntag treten wir beim BSC Rehberge II an, die sich vehement im Abstiegskampf zeigen und in den letzten Wochen wichtige Punkte einfahren konnten. Eine Mannschaft, die aufgrund ihrer Zweikampfstärke und des Willens immer wieder für positive Überraschungen sorgen kann. Wir sind gut beraten, das Spiel hochkonzentriert anzugehen, um weiterhin erfolgreich zu bleiben.

Gruß

Ralf Jäntsch

Andre Kneiseler - 19:03:07 @ Allgemein, Herren | Kommentar hinzufügen



 
E-Mail
Infos
Instagram