23.01.2024

Nord-Ost-Pokal F-Jugend Auswertung…

Vorrunde 25.11.2023 

Staffel 1:
Der SV Empor und der VfB/Einheit beherrschten die Staffel recht souverän. Das Spiel gegeneinander war der Höhepunkt der Vorrunde. Das war für diese AK ein ausgeglichenes Spiel auf sehr hohem Niveau. Mit nur einem Unterschied – Einheit schoss die Tore. Es gab alles zu sehen Tempo, Zweikämpfe, Torchancen, Kampf, Einsatz, spielerische Nuancen, Strafraumszenen, Torwartparaden, begeistertes Publikum … Fußballherz, was willste mehr. [Mehr lesen…]

Dirk Weissbach - 13:39:32 @ Nord-Ost-Pokal | Kommentar hinzufügen

Nord-Ost-Pokal C-Jugend…

… das Turnier musste vorerst einmal abgesagt werden.

Die Marianne-Buggenhagen-Turnhalle ist für Turniere nicht bespielbar.
Warum?
Beim Training der Volleyballer wollte man die Halle durch einen Trennvorhang teilen. [Mehr lesen…]

Dirk Weissbach - 12:41:33 @ Nord-Ost-Pokal | Kommentar hinzufügen