05.04.2020

Der „KLEINE“ ganz „GROSS“ (13. November 2019)

Am 04.November 2019 wurde unser „Kleiner“ Heinz Schmidt für seine besonderen und langjährigen Verdienste in der Jugendabteilung des Vereines vom Landessportbund / Sportjugend Berlin  mit dem Sport Junike geehrt bzw. ausgezeichnet.

In der Laudatio wurde u.a. folgendes gesagt:

Nach seiner Karriere als Leistungssportler (Ringen) hat er sich seiner zweiten Leidenschaft dem Fußball gewidmet. Insbesondere der Kleinfeldbereich hat es ihm angetan, wo er mit viel Leidenschaft und Geduld den „Kleinen“ das ABC des Fußballs beibringt.

Er war mit einer der Verantwortlichen die im Verein die Trainingsgruppe der Minis aufbaute und konsolidierte.

Ob als Zeugwart, stellv. Jugendleiter oder Jugendleiter er vertrat immer vorbildlich den Verein, wirkte ausgleichend und besonnen. Keine Frage oder Anliegen waren/sind ihm zu viel. 

Herzlichen Glückwunsch und großen Dank für Dein langjähriges Engagement im Verein!!!

Admin - 19:14:18 @ Allgemein, Jugend, Veranstaltungen | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.